29.08.2021 – Grünes Sommerfest

Ab 15 Uhr – ES GILT: GEIMPFT, GENESEN, GETESTET!

Letztes Jahr ist es ausgefallen … dafür soll es dieses Jahr umso schöner werden: Wir wollen uns endlich wieder treffen, reden, uns „ganz“ sehen (nicht nur den Kopf auf dem Bildschirm), zusammen essen, trinken, feiern. 

Wir feiern an der Blauen Adria, auf einem Vereinsgelände. Dort haben wir einen Grillplatz, einen Bouleplatz, Seeblick und Seezugang (leider derzeit schlammig…) – und auch ein Vereinsheim mit überdachter Terrasse.

Für die Kontaktverfolgung (WIR MÜSSEN EINE LISTE MACHEN) bitte anmelden bei vorstand@gruene-lu.de .

Mitbringen solltet ihr: Grillgut für euch (es gibt 2 Holzkohlegrills), wer mag auch etwas fürs Büffet, Wein, Limo. Ansonsten vielleicht noch: Boulekugeln, Frisbee, Tanzbein, …. und auf alle Fälle den Nachweis: geimpft, genesen oder getestet. (Wir werden auch Tests dabeihaben).

Wir besorgen Bier (auch alkoholfrei), Wasser, Saft … UND LIVE-MUSIK. Dafür wird es einen Spendenbox geben!

Tagesadresse: Im Karpfenzug 4, Altrip – den Schildern „BSV“ folgen.