Sprayaktion zum Frauenkampftag 2021

Am 07.03. haben wir gemeinsam mit unseren Power-Frauen und der Grünen Jugend Ludwigshafen Namen auf die Straßen gesprüht! Und dass ganz besondere. Es sind Namen die in Geschichtsbüchern auftauchen, die relevant waren. Die relevant für uns jetzt sind!

Namen wie „Anne Frank“ oder „Hannah Arendt“ oder „Clara Zetkin“ Am 08.03. ist Weltfrauentag! Und wir wollen darauf aufmerksam machen, dass wir diese Namen nicht vergessen dürfen, weiterkämpfen müssen, für eine Gesellschaft die Frauen respektiert und keinen Unterschied zwischen Geschlechtern macht!

Wir müssen die Stimmen der Frauen hören und endlich eine Gesellschaft schaffen, in der es nicht mehr abhängig vom Geschlecht ist, wie hoch das monatliche Einkommen ist. Es darf nicht mehr abhängig vom Geschlecht sein, ob man abends rausgehen kann ohne Angst zu verspüren! Wir brauchen eine Gesellschaft, die jede*n toleriert.💚