Digitaler Neujahrsempfang mit Bundesfamilienministerin Anne Spiegel

Obwohl wir auch zum Jahreswechsel noch immer mit der Corona-Pandemie zu kämpfen haben, wollen wir trotzdem nicht auf einen gemeinsamen Start ins Neue Jahr verzichten.
Wir laden deshalb gerne zum DIGITALEN NEUJAHRSEMPFANG der beiden GRÜNEN Kreisverbände Rhein-Pfalz und Ludwigshafen am Samstag, den 15. Januar 2022, um 15:00 Uhr ein!

Für den Neujahrsempfang nutzen wir das Videokonferenzsystem Zoom. Um Anmeldung unter vorstand@gruene-lu.de wird gebeten.

Wir freuen uns insbesondere unsere neue Bundesfamilienministerin Anne Spiegel begrüßen zu dürfen, die sich als engagierte Familienpolitikerin und natürlich auch als Vorderpfälzerin viel vorgenommen hat, wie die Umsetzung der Kindergrundsicherung im Kampf gegen Kinderarmut, die Modernisierung des Familienrechts und eine ambitionierte Gleichstellungspolitik.

Ebenso freuen wir uns auf ein Grußwort von Dr. Bernhard Braun, MdL, der uns einen Einblick und Ausblick in die Grüne Landespolitik in Rheinland-Pfalz gibt. Weiterhin dürfen wir unsere neuen vorderpfälzischen Bundestagsabgeordnete Misbah Khan und Prof. Dr. Armin Grau willkommen heißen, die uns erste Erfahrungen ihrer Arbeit im Bundestag schildern werden.

Wir freuen uns sehr darauf Sie, wenn auch nur digital, am 15. Januar begrüßen zu dürfen, wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleiben Sie gesund.

Tenko Saphira Bauer (Vorstandssprecherin KV Ludwigshafen)
Christian Brückmann (Vorstandssprecher KV Ludwigshafen)
Alexandra Armbrüster (Vorstandssprecherin KV Rhein-Pfalz)
Maurice Kuhn (Vorstandssprecher KV Rhein-Pfalz)