Welt im Aufruhr – Gespräch mit Dr. Tobias Lindner

Angesichts zunehmender kriegerischen Auseinandersetzungen insbesondere durch den Krieg Russlands in der Ukraine und die bewaffneten Konflikte im Nahen Osten sehen wir Grüne uns mit unseren Idealen vor großen Herausforderungen. Am Donnerstag, den 7. März 2024 ist unser Parteifreund und Staatsminister im Auswärtigen Amt Dr. Tobias Lindner in Ludwigshafen und steht uns zwischen 16.30 und 17:30 für ein Gespräch im Grünen Büro, Rathausplatz 10, zur Verfügung. Da er nur für 1 Stunde anwesend sein kann, wollen wir uns auf die Themen Ukraine und Israel/Palästina konzentrieren. Damit wir planen können, bitten wir alle Interessierten an dem Gespräch, sich bitte bei vorstand@gruene-lu.de anzumelden.

Donnerstag
07.03.2024
16:30 ‐ 17:30 Uhr
Grünes Büro
Rathausplatz 10
Ludwigshafen
organisiert von Bündnis 90 / Die Grünen