STADTRADELN: Komm ins Grüne Team

Am Freitag, den 8. September startet STADTRADELN in der Stadt Ludwigshafen für 3 Wochen.
STADTRADELN ist eine super Kampagne des Klima-Bündnisses zur Fahrradförderung und zum Klimaschutz. Denn jeder Kilometer mit dem Fahrrad spart CO2, Feinstaub und jede Menge an fossiler Energie.
Und das Beste: Beim STADTRADELN hältst Du Dich fit und förderst Deine Kondition und Gesundheit.

Unser Team „Die GRÜNEN in LU auf’m Rad“ ist schon seit Anfang von Stadtradeln in Ludwigshafen dabei, und wir würde uns freuen, wenn Du auch in unserem Team mitradelst.

Du kannst auf Deinem Smartphone die App Stadtradeln installieren und Dich darüber registrieren. Die App findest Du hier https://www.stadtradeln.de/app oder in Deinem App-Store. Du kannst Dich aber auch auf der folgenden Homepage registrieren: https://www.stadtradeln.de/ludwigshafen.

Bei der Registrierung wählst du zuerst das Bundesland und die Kommune Ludwigshafen aus, und danach das Team „Die GRÜNEN in LU auf’m Rad“.
Auf geht’s !