Der Koalitionsvertrag – Was steht drin, was fehlt aus GRÜNER Sicht?

Mittwoch, 1. Dezember 202119:00 Uhr LudwigshafenVeranstaltet von: BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN KV Ludwigshafen

Liebe Freund*innen

küzrlich wurde der Koalitionsvertrag der geplanten Ampel-Regierung veröffentlicht und wir GRÜNEN Parteimitglieder sind aufgerufen, über die Annahme dieses Vertrags und über unsere Minister*innen in den kommenden 10 Tagen abzustimmen.

Unsere Verhandler*innen haben ganz hart gearbeitet und vieles erreicht, manches scheiterte aber an den unterschiedlichen Vorstellungen von SPD oder FDP.

Gemeinsam wollen wir uns ein Bild vom Koalitionsvertrag machen. Unser neuer Bundestagsabgeordneter Armin Grau wird einen Input geben und anschließend wollen wir uns miteinander austauschen. Die Veranstaltung findet gemeinsam mit den KVen Frankenthal und Rhein-Pfalz-Kreis statt.

Dazu treffen wir Mitglieder uns am:

Mittwoch, den 1.12., 19:00 Uhr

Link kam per Mail, gerne sonst beim Vorstand unter vorstand@gruene-lu.de nachfragen!

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen