„… auf einen (Glüh-)Wein mit Bernhard Braun“ (+ Neumitgliedertreffen)

Freitag, 18. Dezember 2020, 17:30 UhrBis 18.12.2020 20:00 Uhr LudwigshafenVeranstaltet von: BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN KV Ludwigshafen

Liebe Grüne Neu- und Alt-Mitglieder!

Am 18.12.2020 hat sich Bernhard Braun – unser Ludwigshafener Landtagsabgeordneter und Fraktionssprecher der Grünen im Mainzer Landtag – Zeit genommen, um mit uns „drüber zu reden“. Das heißt: aus dem Landtag zu berichten, Fragen zu beantworten und auch aktuelle Themen in Ludwigshafen zu besprechen … bei einem (Glüh-)Wein, Bier oder Tee, ganz wie ihr wollt.

Wenn ihr schon im Vorfeld wisst, welche Fragen ihr an Bernhard habt – her damit (an vorstand@gruene-lu.de)! Wir leiten sie an ihne weiter, dann kann er sich besser darauf vorbereiten.

Für die Neuen (und natürlich auch interessierte „Alte“) unter euch starten wir ab 17:30 Uhr beim „Neumitgliedertreffen“ mit einer kleinen Einführung in die „grüne Welt“.

Ab 18:30 Uhr schaltet sich dann Bernhard dazu.

Einwahldaten könnt ihr gerne unter vorstand@gruene-lu.de erfragen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen.

Herzliche Grüße, und hoffentlich bis dann am Bildschirm!

für den Vorstand

Julian und Antje

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen